regits-der-servicetank

Kunden-Service

Das Service Team

RegITs bündelt die Kompetenzen führender IT-Experten aus der Region und versorgt Ihr Unternehmen mit Servicekraftstoff – einer Mischung aus umfangreichem IT-Wissen und kompetenten Service-Partnern für den schnellen und ausdauernden Einsatz vor Ort.

 

Rund um die Uhr tanken

Unser Service Team erreichen Sie jederzeit über unsere Service-Hotline, Email und Ticket-System. Von 8:00 bis 17:00 Uhr sind wir persönlich für Sie da. Zu allen anderen Zeiten erreicht uns Ihre Anfrage automatisch am nächsten Geschäftstag.

Telefon:               +49 (0) 7541 – 481  99 86          Mail:                      support@regits.de                                                                                                                                                                                                                                                                          Ticket-System:  http://www.regits.de/login/ticket/

 

Kraftstoffe für jeden Motor

Ob Apple- oder Windows-Systeme, ob Netzwerk- und Servertechnik, Client-Management, Telefonanlagen, Telekommunikationsanbindungen, Firewall, Antivirus-Software oder Cloud-Dienste – die RegITs IT-Experten kennen sich damit bestens aus und versorgen Ihr Unternehmen aus 1 Hand mit dem passenden Kraftstoff.