RegITs Azubi-Day 2018

RegITs Azubi-Day 2018
– mit Tim Zimmermann auf der Kart-Rennbahn Memmingen

(Memmingen, 29. September 2018) RegITs Regionales IT-Servicecenter GmbH veranstaltet den ersten Azubi-Day für seine Auszubildenden auf der ADAC Kart-Rennbahn in Memmingen mit Rennfahrer Tim Zimmermann.

Seit dem 1. September 2018 bildet RegITs 3 Auszubildende aus. Für diese ging es beim RegITs Azubi-Day mit Tim Zimmermann (https://www.tim-zimmermann.com/profil/) zum Motorsportpark AMC-Memmingen. Tim Zimmermann betreibt seit seinem achten Lebensjahr Motorsport. Seit 2018 fährt er im Porsche Carrera Cup und der asiatischen LMP3-Serie mit.

Bei sonnigem Rennwetter hatte das Azubi-Team die Möglichkeit mit dem 22-jährigen Motorsportler einige Runden im Doppel-Kart zu drehen und Einblicke in den Motorsport zu bekommen.

Tim und sein Racing-Team konnten eindrucksvoll darstellen, mit welcher Präzision, Disziplin und mit welchem Detailgrad professioneller Rennsport im Grenzbereich betrieben wird.

Nach viel Spaß, Adrenalin und Action ging es für die Azubis am Abend schließlich zurück in die Heimat.

 

 

Pressekontakt

Ludwig Herold

Otto-Lilienthal-Str. 2

D-88046 Friedrichshafen

Telefon    +49 7541 4009 350

Internet:   www.regits.de

Email: ludwig.herold@regits.de

Comments are closed.