RegITs wird Ausbildungsbetrieb

RegITs GmbH wird Ausbildungsbetrieb.

 

(Friedrichshafen, 01. August 2018) RegITs Regionales IT-Servicecenter GmbH investiert in Mitarbeiter und wird Ausbildungsbetrieb.

„Um zukünftiges Wachstum zu ermöglichen, ist es wichtig eigenes Personal auszubilden. Nur so wird die RegITs Philosophie nachhaltige Wurzeln bekommen und der Gedanke von regionaler Wertschöpfung zementiert.“ sagt Ludwig Herold, Gesellschafter und Geschäftsführer von RegITs.

Die ersten 3 Auszubildenden gehen bei RegITs ab 01. September 2018 an den Start. Im Rahmen einer dualen Berufsausbildung zum Fachinformatiker mit Schwerpunkt Systemintegration setzen Sie den Grundstock für eine hervorragende berufliche Zukunft in einem spannenden Wachstumsmarkt. „Wir wünschen unseren Jungs viel Spaß auf diesem Weg und freuen uns gemeinsam auf die neue Erfahrung.“ sagt Ludwig Herold.

RegITs, das Regionale IT-Servicecenter, ist IT-Dienstleister mit Sitz in Friedrichhafen am Bodensee. Die Firma wurde als Spin-Off des T-City Projektes im Jahre 2012 in Friedrichshafen gegründet. RegITs ist strategischer Vertriebspartner von Adlon Intelligent Solutions, Telekom Deutschland, Avira Antivirus, ProfitBricks und doubleSlash. RegITs ist zertifizierter IT-Partner der Diözese Rottenburg-Stuttgart.

 

Pressekontakt

Ludwig Herold

Otto-Lilienthal-Str. 2

D-88046 Friedrichshafen

Telefon    +49 7541 4009 350

Internet:   www.regits.de

Email: ludwig.herold@regits.de

Comments are closed.