Der erste AZUBI bei RegITs beendet erfolgreich seine Ausbildung

(Friedrichshafen, Juni 2019) – Der erste Auszubildende beim Regionalen IT-Servicecenter (RegITs) beendet erfolgreich seine Ausbildung zum Fachinformatiker mit Schwerpunkt Systemintegration und wird als Mitarbeiter übernommen.

Seit dem Jahr 2018 ist die Firma RegITs ein zertifizierter Ausbildungsbetrieb der IHK Bodensee-Oberschwaben.

Nun beendet Christian Meschenmoser als erster Auszubildender bei RegITs seine Ausbildung zum Fachinformatiker.

„Ich bin sehr zufrieden mit der Entwicklung von Christian. Er hat nicht nur erfolgreich seine Ausbildung beendet, sondern ist auch ein zuverlässiges Mitglied im RegITs-Team geworden“, meint Ludwig Herold, Geschäftsführer von RegITs.

Neben Herrn Meschenmoser beschäftigt RegITs noch einen weiteren Auszubildenden zum Fachinformatiker. In einer durch Fachkräftemangel geprägten Volkswirtschaft ist die duale Berufsausbildung für RegITs die Basis für Wachstum und exzellenten Kundenservice.

RegITs, Regionales IT-Servicecenter ist IT-Motor der Region Bodensee-Oberschwaben und kümmert sich um die Informationstechnologie von kleinen und kleinen mittelständischen Unternehmen.

Ausbildungsbetrieb, Fachinformatiker, IHK Bodensee-Oberschwaben, Regionales IT-Servicecenter GmbH, RegITs, RegITs-Team
«    »

Über uns

Als Managed Service Provider kümmert sich das Regionale IT-Servicecenter um die IT-Systeme und Telefonie kleiner und mittlerer Unternehmen. RegITs Büros finden sie in Konstanz, Ludwigshafen am Bodensee, Ravensburg und Friedrichshafen.

Kontakt

Regionales IT-Servicecenter GmbH
c/o. Competence Park
Otto-Lilienthal-Straße 2
88046 Friedrichshafen

Telefon: +49 (0) 7541 39773-0
Fax: +49 (0) 7541 39773-55
E-Mail: info@regits.de

Öffnungszeiten
Mo-Fr von 8:00 – 17:00 Uhr

© 2019 · Regionales IT-Servicecenter GmbH

Das Regionale IT-Servicecenter Friedrichshafen: IT-Dienstleistungen und Cloud Computing aus der
Bodenseeregion – IT Unterstützung und Hilfe für den Mittelstand.