RegITs beim 7. Raceday von Tim Zimmermann

(Steißlingen,19. Juli 2019) – Am 19.Juli fand der siebte Raceday von Rennfahrer Tim Zimmermann  statt. Auch mit dabei war das RegITs-Team. Neben dem Rennsport und diversen Fahrsicherheitsübungen stand vor allem der Spaß und die Gemeinschaft im Vordergrund.

Auf dem Gelände des Fahrsicherheitszentrums „Fahren erleben“, in Steißlingen hatten das Team von RegITs, sowie andere Firmen die Möglichkeit verschiedene Herausforderungen zu meistern. Ob im Drift auf nasser Strecke, im Rennsimulator oder durch einen Parcours unter erschwerten Fahrbedingungen, hier konnten alle Beteiligten ihr Können auf der Strecke unter Beweis stellen.

Seit seinem achten Lebensjahr ist Tim Zimmermann Motorsportler. Heute fährt er im Porsche Carrera Cup und der asiatischen LMP3-Serie um die Welt. Einmal im Jahr lädt Tim seine Sponsoren und Rennsportbegeisterte zu seinem Raceday ein.

RegITs Regionales IT-Servicecenter ist IT-Motor der Region Bodensee-Oberschwaben und kümmert sich um die Informationstechnologie von kleinen und kleinen mittelständischen Unternehmen.

IT-Motor, Raceday, Region Bodensee-Oberschwaben, Regionales IT-Servicecenter GmbH, RegITs-Team, Tim Zimmermann
«   

Über uns

Als Managed Service Provider kümmert sich das Regionale IT-Servicecenter um die IT-Systeme und Telefonie kleiner und mittlerer Unternehmen. RegITs Büros finden sie in Konstanz, Ludwigshafen am Bodensee, Ravensburg und Friedrichshafen.

Kontakt

Regionales IT-Servicecenter GmbH
c/o. Competence Park
Otto-Lilienthal-Straße 2
88046 Friedrichshafen

Telefon: +49 (0) 7541 39773-0
Fax: +49 (0) 7541 39773-55
E-Mail: info@regits.de

Öffnungszeiten
Mo-Fr von 8:00 – 17:00 Uhr

© 2019 · Regionales IT-Servicecenter GmbH

Das Regionale IT-Servicecenter Friedrichshafen: IT-Dienstleistungen und Cloud Computing aus der
Bodenseeregion – IT Unterstützung und Hilfe für den Mittelstand.