RegITs wechselt von Avira zu Bitdefender

Der Software Hersteller für Antivirus und Security, Avira, hat beschlossen das B2B-Business einzustellen und somit auch seine Vertriebs-Partnerschaften aufzulösen.

Bei RegITs fokussieren wir uns nun im Bereich Antivirus auf Bitdefender. Bereits seit 2 Jahren sind Bitdefender und RegITs Partner und investieren kontinuierlich in den Ausbau der Dienstleistungen. RegITs ist Silber-Partner von Bitdefender.

„Mit Bitdefender haben wir einen innovativen und starken Partner für Cyber-Security. Gemeinsam werden wir in die Werkzeuge investieren, um pro-aktiv die sicherheitskritischen System-Elemente unserer Kunden zu überwachen“ sagt Ludwig Herold, Geschäftsführer von RegITs.

RegITs Regionales IT-Servicecenter ist IT-Motor der Region Bodensee-Oberschwaben-Hegau-Allgäu und kümmert sich um die Informationstechnologie von kleinen und kleinen mittelständischen Unternehmen.

 

 

Pressekontakt
Anna-Lena Herold
Otto-Lilienthal-Str. 2
D-88046 Friedrichshafen
Telefon +49 7541 39773 0
Internet: www.regits.de
E-Mail: anna-lena.herold@regits.de

 

Antivirus, Avira, Bitdefender, IT-Motor in der Region, IT-Servicecenter, RegITs Regionales IT-Servicecenter GmbH
«   

Über uns

Als Managed Service Provider kümmert sich das Regionale IT-Servicecenter um die IT-Systeme und Telefonie kleiner und mittlerer Unternehmen. RegITs Büros finden sie in Konstanz, Ludwigshafen am Bodensee, Ravensburg und Friedrichshafen.

Kontakt

Regionales IT-Servicecenter GmbH
c/o. Competence Park
Otto-Lilienthal-Straße 2
88046 Friedrichshafen

Telefon: +49 (0) 7541 39773-0
Fax: +49 (0) 7541 39773-55
E-Mail: info@regits.de

Öffnungszeiten
Mo-Fr von 8:00 – 17:00 Uhr

© 2019 · Regionales IT-Servicecenter GmbH

Das Regionale IT-Servicecenter Friedrichshafen: IT-Dienstleistungen und Cloud Computing aus der
Bodenseeregion – IT Unterstützung und Hilfe für den Mittelstand.