Herr Tarschie beendet erfolgreich seine Ausbildung

Seit dem Jahr 2018 ist die Firma RegITs ein zertifizierter Ausbildungsbetrieb der IHK Bodensee-Oberschwaben.

Als zweiter Auszubildender hat nun Herr Sohrab Tarschie seine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration beendet. Er war während seiner Ausbildungszeit in den Filialen Friedrichshafen und Ravensburg tätig.

„Sohrab hat sich bei RegITs einen Namen als Allrounder gemacht und hervorragendes Feedback von den Kunden bekommen. Er ist ein geschätzter Team-Player – wir freuen uns, dass er seine berufliche Zukunft mit RegITs verbindet.“ sagt Ludwig Herold, Geschäftsführer von RegITs.

RegITs bietet insgesamt 3 Ausbildungsplätze zum Fachinformatiker für Systemintegration, die alle besetzt sind. In einer durch Fachkräftemangel geprägten Volkswirtschaft ist die duale Berufsausbildung für RegITs die Basis für Wachstum und exzellenten Kundenservice.

RegITs Regionales IT-Servicecenter ist IT-Motor der Region Bodensee-Oberschwaben-Hegau-Allgäu und kümmert sich um die Informationstechnologie von kleinen und kleinen mittelständischen Unternehmen.

 

 

Pressekontakt
Anna-Lena Herold
Otto-Lilienthal-Str. 2
D-88046 Friedrichshafen
Telefon +49 7541 39773 0
Internet: www.regits.de
E-Mail: anna-lena.herold@regits.de

Ausbildungsbetrieb, Fachinformatiker, IHK Bodensee-Oberschwaben, RegITs Regionales IT-Servicecenter GmbH, RegITs-Team
«    »

Über uns

Als Managed Service Provider kümmert sich das Regionale IT-Servicecenter um die IT-Systeme und Telefonie kleiner und mittlerer Unternehmen. RegITs Büros finden sie in Konstanz, Ludwigshafen am Bodensee, Ravensburg und Friedrichshafen.

Kontakt

Regionales IT-Servicecenter GmbH
c/o. Competence Park
Otto-Lilienthal-Straße 2
88046 Friedrichshafen

Telefon: +49 (0) 7541 39773-0
Fax: +49 (0) 7541 39773-55
E-Mail: info@regits.de

Öffnungszeiten
Mo-Fr von 8:00 – 17:00 Uhr

© 2019 - 2024 · Regionales IT-Servicecenter GmbH

Das Regionale IT-Servicecenter Friedrichshafen: IT-Dienstleistungen und Cloud Computing aus der
Bodenseeregion – IT Unterstützung und Hilfe für den Mittelstand.