Michael Lovecchio feiert 10-jähriges Betriebsjubiläum

Michael Lovecchio, Filialleiter Friedrichshafen, feierte am 01.04.2022 sein 10-jähriges Betriebsjubiläum.

Michael ist Mitarbeiter Nr. 1 bei RegITs Regionales IT-Servicecenter. Kurz nach der Gründung von RegITs im Februar 2012 hat er gemeinsam mit dem Geschäftsführer Ludwig Herold die Arbeiten aufgenommen und die Entwicklung des Start-ups wesentlich geprägt.

In Vorbereitung auf die Gründung von RegITs war Michael 5 Jahre für das Innovationsprojekt der Telekom Deutschland, T-City Friedrichshafen, tätig. „Er hatte bereits vor Gründung die Rahmenbedingungen für RegITs mitgeprägt und war somit die Bestbesetzung für einen erfolgreichen Spin-off“, erinnert sich Ludwig Herold, Geschäftsführer von RegITs.

Das RegITs-Team gratulierte Michael im Rahmen einer Online-Feier zu seinen Leistungen und Geschäftsführer Ludwig Herold überreichte eine Bonus für die langjährige Zusammenarbeit.

RegITs Regionales IT-Servicecenter ist IT-Motor der Region Bodensee-Oberschwaben-Hegau-Allgäu und kümmert sich um die Informationstechnologie von kleinen und kleinen mittelständischen Unternehmen.

 

 

Pressekontakt
Anna-Lena Herold
Otto-Lilienthal-Str. 2
D-88046 Friedrichshafen
Telefon +49 7541 39773 0
Internet: www.regits.de
E-Mail: anna-lena.herold@regits.de

Betriebsjubiläum, IT-Motor in der Region, Regionales IT-Servicecenter Friedrichshafen, RegITs Regionales IT-Servicecenter GmbH, RegITs-Team
«    »

Über uns

Als Managed Service Provider kümmert sich das Regionale IT-Servicecenter um die IT-Systeme und Telefonie kleiner und mittlerer Unternehmen. RegITs Büros finden sie in Konstanz, Ludwigshafen am Bodensee, Ravensburg und Friedrichshafen.

Kontakt

Regionales IT-Servicecenter GmbH
c/o. Competence Park
Otto-Lilienthal-Straße 2
88046 Friedrichshafen

Telefon: +49 (0) 7541 39773-0
Fax: +49 (0) 7541 39773-55
E-Mail: info@regits.de

Öffnungszeiten
Mo-Fr von 8:00 – 17:00 Uhr

© 2019 - 2024 · Regionales IT-Servicecenter GmbH

Das Regionale IT-Servicecenter Friedrichshafen: IT-Dienstleistungen und Cloud Computing aus der
Bodenseeregion – IT Unterstützung und Hilfe für den Mittelstand.