RegITs Sommerfest 2022

Am 1. Juli 2022 veranstaltete RegITs das Sommerfest 2022 für seine Mitarbeiter*innen.

Nachdem die Pandemie-Phase dazu geführt hatte, dass sich einige der Mitarbeiter*innen bisher nur virtuell über Teams-Meetings kennengelernt hatten, war das Sommerfest eine willkommene Gelegenheit für den persönlichen Austausch.

Am Freitagnachmittag trafen sich die Mitarbeiter*innen am Strandcafe auf der Halbinsel Metnau (Radolfzell). Nach einem lockeren Meet & Greet war die Solarfähre HELIO bereit zum Boarding und eine 2 stündige Fahrt auf dem Untersee konnte beginnen.

Die HELIO ist ein solargetriebener Katamaran, der den Passagieren das Gefühl gibt, geradezu über den See zu schweben. Die Sonne dient dabei als umweltfreundlicher Energieträger. Die HELIO ist eines der größten Solarschiffe auf dem Bodensee und begeistert Jahr für Jahr viele Besucher. Erleben Sie die malerische Landschaft am Untersee aus einer ganz neuen Perspektive, in einer ganz besonderen Stimmung.

Während der Fahrt hatte das RegITs Team Gelegenheit Interessantes über die Region zu erfahren. Ein Tour-Guide war mit an Bord und berichtete Fakten und Geschichten von früher und heute.

Den Abend verbrachte das Team dann gemeinsam im Restaurant Strandcafe Mettnau bei herrlicher Abendstimmung am Wasser und leckeren Köstlichkeiten aus der regionalen Küche

„Die Veranstaltung ist gelungen und hat allen wieder einmal den Team-Spirit gezeigt, der so wichtig ist für unsere tägliche Zusammenarbeit.“, bemerkt Ludwig Herold, Geschäftsführer von RegITs.

RegITs Regionales IT-Servicecenter ist IT-Motor der Region Bodensee-Oberschwaben-Hegau-Allgäu und kümmert sich um die Informationstechnologie von kleinen und kleinen mittelständischen Unternehmen.

 

 

Pressekontakt
Anna-Lena Herold
Otto-Lilienthal-Str. 2
D-88046 Friedrichshafen
Telefon +49 7541 39773 0
Internet: www.regits.de
E-Mail: anna-lena.herold@regits.de

 

Regionales IT-Servicecenter GmbH, RegITs Standorte, RegITs-Team, Solarfähre HELIO, Sommerfest, Team-Veranstaltung
«   

Über uns

Als Managed Service Provider kümmert sich das Regionale IT-Servicecenter um die IT-Systeme und Telefonie kleiner und mittlerer Unternehmen. RegITs Büros finden sie in Konstanz, Ludwigshafen am Bodensee, Ravensburg und Friedrichshafen.

Kontakt

Regionales IT-Servicecenter GmbH
c/o. Competence Park
Otto-Lilienthal-Straße 2
88046 Friedrichshafen

Telefon: +49 (0) 7541 39773-0
Fax: +49 (0) 7541 39773-55
E-Mail: info@regits.de

Öffnungszeiten
Mo-Fr von 8:00 – 17:00 Uhr

© 2019 · Regionales IT-Servicecenter GmbH

Das Regionale IT-Servicecenter Friedrichshafen: IT-Dienstleistungen und Cloud Computing aus der
Bodenseeregion – IT Unterstützung und Hilfe für den Mittelstand.