Herr Gerace übernimmt Filialleitung Friedrichshafen

Mit Wirkung vom 01.01.2023 übernimmt Herr Giuseppantonio Gerace die Leitung der RegITs Filiale in Friedrichshafen.

Herr Gerace ist damit der erste Ansprechpartner für Kunden in der Region Friedrichshafen zu allen IT-Infrastrukturfragen. Herr Gerace wird dabei unterstützt vom Team-Technik und vom Vertrieb.

Im Jahr 2018 hat Herr Gerace seine Ausbildung zum Fachinformatiker bei RegITs angetreten. Seither übernimmt er Verantwortung für andere Auszubildende und seine Team-Mitglieder. Seine fachliche und persönliche Kompetenz machen ihn zum idealen Kandidaten für die neue Aufgabe.

„Er ist ein starkes Signal dafür, dass sich unsere Anstrengungen als Ausbildungsbetrieb der IHK bezahlt machen. Herr Gerace hat früh gezeigt, dass er sich mit RegITs entwickeln und Chancen ergreifen will. Er ist Motivation dafür, dass auch eine kleine Firma wie RegITs Perspektiven für junge Mitarbeiter*innen bieten kann.“, sagt Ludwig Herold, Geschäftsführer von RegITs.

Herr Gerace übernimmt die Position von Herrn Lovecchio, der zukünftig im Technischen-Vertrieb arbeitet.

RegITs Regionales IT-Servicecenter ist IT-Motor der Region Bodensee-Oberschwaben-Hegau-Allgäu und kümmert sich um die Informationstechnologie von kleinen und kleinen mittelständischen Unternehmen.

 

 

Pressekontakt
Anna-Lena Herold
Otto-Lilienthal-Str. 2
D-88046 Friedrichshafen
Telefon +49 7541 39773 0
Internet: www.regits.de
E-Mail: anna-lena.herold@regits.de

IHK Bodensee-Oberschwaben, Regionales IT-Servicecenter Friedrichshafen, RegITs Filialleitung, RegITs GmbH, RegITs-Team
«   

Über uns

Als Managed Service Provider kümmert sich das Regionale IT-Servicecenter um die IT-Systeme und Telefonie kleiner und mittlerer Unternehmen. RegITs Büros finden sie in Konstanz, Ludwigshafen am Bodensee, Ravensburg und Friedrichshafen.

Kontakt

Regionales IT-Servicecenter GmbH
c/o. Competence Park
Otto-Lilienthal-Straße 2
88046 Friedrichshafen

Telefon: +49 (0) 7541 39773-0
Fax: +49 (0) 7541 39773-55
E-Mail: info@regits.de

Öffnungszeiten
Mo-Fr von 8:00 – 17:00 Uhr

© 2019 · Regionales IT-Servicecenter GmbH

Das Regionale IT-Servicecenter Friedrichshafen: IT-Dienstleistungen und Cloud Computing aus der
Bodenseeregion – IT Unterstützung und Hilfe für den Mittelstand.