RegITs|sysworx liefert erstes JobRad®

Unser sysworx Mitarbeiter Leopold Geiger ist der erste, der das JobRad® Angebot von RegITs nutzt.

Durch steuerliche Anreize wird mit dem Leasing-Programm von JobRad® bundesweit die CO2 reduzierende Fortbewegung mit einem Fahrrad oder Pedelec gefördert.

Herr Geiger hat sich über ein Online-Portal das für Ihn passende JobRad ausgesucht und über RegITs die Finanzierung und Übergabe koordiniert. Nun nutzt er bequem die Steuervorteile über seine Gehaltsabrechnung und kann in Konstanz auch mal schnell einen Kundentermin per Zweirad erledigen. Die Parkplatzsuche hat ein Ende und die CO2-Bilanz von RegITs wird verbessert.

„Mit JobRad® haben wir als Partner den Pionier von Dienstradleasing an unserer Seite. Gemeinsam fördern wir mehr Bewusstsein für Fitness und Klimaschutz bei unseren Mitarbeiter*innen“, berichtet Ludwig Herold, Geschäftsführer von RegITs.

RegITs Regionales IT-Servicecenter ist IT-Motor der Region Bodensee-Oberschwaben-Hegau-Allgäu und kümmert sich um die Informationstechnologie von kleinen und kleinen mittelständischen Unternehmen.

 

 

Pressekontakt
Anna-Lena Herold
Otto-Lilienthal-Str. 2
D-88046 Friedrichshafen
Telefon +49 7541 39773 0
Internet: www.regits.de
E-Mail: anna-lena.herold@regits.de

 

IT-Motor in der Region, JobRad, Klimaschutz, RegITs GmbH, RegITs Regionales IT-Servicecenter GmbH, RegITs-Team
«    »

Über uns

Als Managed Service Provider kümmert sich das Regionale IT-Servicecenter um die IT-Systeme und Telefonie kleiner und mittlerer Unternehmen. RegITs Büros finden sie in Konstanz, Ludwigshafen am Bodensee, Ravensburg und Friedrichshafen.

Kontakt

Regionales IT-Servicecenter GmbH
c/o. Competence Park
Otto-Lilienthal-Straße 2
88046 Friedrichshafen

Telefon: +49 (0) 7541 39773-0
Fax: +49 (0) 7541 39773-55
E-Mail: info@regits.de

Öffnungszeiten
Mo-Fr von 8:00 – 17:00 Uhr

© 2019 - 2024 · Regionales IT-Servicecenter GmbH

Das Regionale IT-Servicecenter Friedrichshafen: IT-Dienstleistungen und Cloud Computing aus der
Bodenseeregion – IT Unterstützung und Hilfe für den Mittelstand.