Helpdesk

Wir sind Ihre erste Adresse, wenn Sie Hilfe brauchen.

Per Fernwartung oder auch bei Ihnen vor Ort lösen wir Probleme aus erster Hand. Unsere Spezialisten arbeiten im Team über fachliche Grenzen hinweg und unterstützen sich gegenseitig.

  • Hotline
  • Ticket-System
  • Field-Service
  • Reparatur-Service
  • Garantie-Abwicklung
  • TeamViewer

IT-Systeme, die nicht funktionieren, verursachen hohe Kosten bei den betreibenden Unternehmen und Frust bei deren Mitarbeitern.

Mit hoher Erreichbarkeit und breitem Kompetenz-Spektrum sind wir Ihre erste Adresse, wenn Sie Hilfe brauchen. Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail auf unserer Hotline und bekommen schnell Kontakt zu einem persönlichen Ansprechpartner.

Per TeamViewer bearbeiten wir Probleme aus der Ferne – unser Field-Service-Team kommt aber auch schnell zu Ihnen vor Ort, sofern dies erforderlich ist.

Unsere Mitarbeiter sprechen Deutsch und entwickeln gerne eine vertrauensvolle Kundenbeziehung, um im Notfall unkompliziert und schnell reagieren zu können.

Gelangen Sie hier zu unserem RegITs Helpdesk.

© 2019 - 2024 · Regionales IT-Servicecenter GmbH

Das Regionale IT-Servicecenter Friedrichshafen: IT-Dienstleistungen und Cloud Computing aus der
Bodenseeregion – IT Unterstützung und Hilfe für den Mittelstand.