RegITs Azubi-Day 2018

RegITs Azubi-Day 2018
– mit Tim Zimmermann auf der Kart-Rennbahn Memmingen

(Memmingen, 29. September 2018) RegITs Regionales IT-Servicecenter GmbH veranstaltet den ersten Azubi-Day für seine Auszubildenden auf der ADAC Kart-Rennbahn in Memmingen mit Rennfahrer Tim Zimmermann.

Seit dem 1. September 2018 bildet RegITs 3 Auszubildende aus. Für diese ging es beim RegITs Azubi-Day mit Tim Zimmermann (https://www.tim-zimmermann.com/profil/) zum Motorsportpark AMC-Memmingen. Tim Zimmermann betreibt seit seinem achten Lebensjahr Motorsport. Seit 2018 fährt er im Porsche Carrera Cup und der asiatischen LMP3-Serie mit.

Bei sonnigem Rennwetter hatte das Azubi-Team die Möglichkeit mit dem 22-jährigen Motorsportler einige Runden im Doppel-Kart zu drehen und Einblicke in den Motorsport zu bekommen.

Tim und sein Racing-Team konnten eindrucksvoll darstellen, mit welcher Präzision, Disziplin und mit welchem Detailgrad professioneller Rennsport im Grenzbereich betrieben wird.

Nach viel Spaß, Adrenalin und Action ging es für die Azubis am Abend schließlich zurück in die Heimat.

Azubi-Days, Memmingen, Regionales IT-Servicecenter GmbH, RegITs, Tim Zimmermann
«    »

Über uns

Als Managed Service Provider kümmert sich das Regionale IT-Servicecenter um die IT-Systeme und Telefonie kleiner und mittlerer Unternehmen. RegITs Büros finden sie in Konstanz, Ludwigshafen am Bodensee, Ravensburg und Friedrichshafen.

Kontakt

Regionales IT-Servicecenter GmbH
c/o. Competence Park
Otto-Lilienthal-Straße 2
88046 Friedrichshafen

Telefon: +49 (0) 7541 39773-0
Fax: +49 (0) 7541 39773-55
E-Mail: info@regits.de

Öffnungszeiten
Mo-Fr von 8:00 – 17:00 Uhr

© 2019 - 2024 · Regionales IT-Servicecenter GmbH

Das Regionale IT-Servicecenter Friedrichshafen: IT-Dienstleistungen und Cloud Computing aus der
Bodenseeregion – IT Unterstützung und Hilfe für den Mittelstand.